15.11.2018 |

„Wir haben ein gutes Team“

Bormuth und Raman zu Gast bei „Fortunen fragen, Fortunen antworten"

Robin Bormuth und Benito Raman haben sich am Mittwochabend den Fragen der Fortuna-Fans gestellt. Dabei beantworteten die beiden Fortunen unter anderem Themen zum Zusammenhalt im Team, zur Unterstützung der Fans und zum Spiel gegen die Bayern.

Was ein 4:1-Sieg alles bewirken kann, konnte man am Mittwochabend live auf der F95-Facebook-Seite sehen. Bestens gelaunt saßen Raman und Bormuth im Showroom auf der Fortuna-Geschäftstelle. Dabei neckten sich die beiden auch das ein oder andere Mal. In Sachen Team-Zusammenhalt waren sie sich aber einig. „Wenn es gut läuft, ist es immer leicht zu sagen, dass der Teamgeist gut ist“, sagte Bormuth und fügte ein aber an: „Nach der Niederlagenserie hat man dann wirklich gemerkt, wie gut der Zusammenhalt untereinander ist.“ Auch Raman bekräftigte: „Wir haben ein gutes Team. Das sieht man auch daran, dass Michael Rensing nach dem 3:0 zum Jubeln zum Team läuft.“


Zudem waren die beiden Spieler begeistert von den Fans: „Die Unterstützung in den letzten Wochen war der Wahnsinn. Auch nach den Niederlagen haben sie immer hinter uns gestanden!“ Am Samstag, 24. November, 15:30 Uhr, geht es zum Auswärtsspiel nach München. Auch da erhoffen sich die beiden wieder eine lautstarke Unterstützung: „Ein Spiel gegen die Bayern ist etwas ganz Besonderes. Darauf freuen wir uns sehr“, sagte Bormuth.


Wer sich das gesamte „Fortunen fragen, Fortunen antworten“ angucken möchte: Hier geht es zum Video.